Send a Rose 2018

Unglaublich, wieder konnte eine Steigerung zum letzten Jahr erzielt werden! Um den Abschluss des Jubiläumsjahres perfekt zu machen, gelang auch die Send a Rose Aktion hervorragend.

Wieder dabei waren das Humboldt, Ellenrieder, Suso, Geschwister-Scholl, Theodor-Heuss, Zeppelin-Gewerbeschule, Gemeinschaftsschule, Marianum, das Technische- und Wirtschaftsgymnasium. An allen Schulen wurden beinahe alle vorhandenen Karten verkauft, wobei vor allem die Rosenkarten besonderen Anklang bei den Schülern und Schülerinnen fanden.

Nach der Winterpause soll entschieden werden, an welche Organisation der Gewinn der Aktion gespendet wird. Wir freuen uns über Vorschläge, die ihr uns gerne in der Ideenbox hinterlassen könnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Weihnachtselfen, die diese Aktion erst möglich gemacht haben, und wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2019!

2019-01-08T18:43:44+00:00

Kontaktiert uns

  • Konstanz, Gustav-Schwab-Straße 12C
  • info@konstanzerschuelerparlament.de