1. SMV-Gipfel

    Wir haben uns mit den Schülersprechern der weiterführenden Schulen getroffen, um über einige Dinge zu diskutieren. Diese waren schulisch als auch außerschulisch.
  2. ;
  3. Hall of Fame

    An diesem Tag hat eine „Hall of Fame“ stattgefunden. Diese war organisiert vom KSP mit einer sehr starken Kooperation mit dem  Jungen Theater Konstanz. Dort können junge Talente sich präsentieren und auf einer Bühne auftreten.
  4. ;
  5. Renovierung des KSP-Büros

    Wir haben an zwei Tagen das gesamte KSP-Büro aufgeräumt. Dabei wurde viel müll ausgemistet, viel geputzt und natürlich hatten wir viel Spaß!  
  6. ;
  7. Send a Rose 16/17

    Im Dezember 2016 haben wir wieder Send a Rose in Kooperation mit den weiterführenden Schulen organisiert. Der komplette Gewinn wurde an „Jugend rettet“ gespendet.
  8. ;
  9. Hall of Fame

    Die Hall of Fame fand diesen Februar mit dem Motto Fastnacht statt. Wir hatten viel Spaß und es gab viele tolle Talente!
  10. ;
  11. Neuwahlen des KSP

    Bei den Neuwahlen des KSP sind folgende Ergebnisse entstanden: -Präsidentin: Nora Beshiri -stellvertretende Präsidentin: Lea Bosch -E-Mail-Beauftragter: Felix Barinka -Website-Beauftragter: Simon Gruhler -Facebook-Beauftragter: Simon Gruhler
  12. ;